Kontakt
Suche
SouvenirshopLageplanNews

Einzelansicht

Osterhasenexpress mit der Lößnitzgrundbahn und der Traditionsbahn

Veranstalter: SDG/TRR
Sonderverkehr zu Ostern
Von Karfreitag bis Ostermontag verkehrt die Lößnitzgrundbahn im Zweizugbetrieb. Zum normalen Fahrplan kommen jeweils noch ein zusätzlicher Umlauf am Vormittag (10.45 Uhr) und Nachmittag (15.05 Uhr) auf der Gesamtstrecke bis Radeburg.
Am Ostersonntag steckt der Osterhase seine freche Stupsnase in die Wagen der Dampfzüge. Er überrascht unsere kleinen Fahrgäste mit einem tollen Geschenk. Was das ist? Das wird noch nicht verraten! Schließlich hat der Osterhase es gut versteckt und sucht nun selbst schon danach! Na wenn es der Osterhase nicht weiß...
Osterhasenexpress bei der Lößnitzgrundbahn
Osterhasenexpress bei der Lößnitzgrundbahn
Osterhasenexpress bei der Lößnitzgrundbahn
Osterhasenexpress bei der Lößnitzgrundbahn

Termine

  • 16.04.2022 - 08:26 Uhr
  • 17.04.2022 - 09:56 Uhr

Osterhase im Planzug der Lößnitzgrundbahn

Nur am 17.04.2022 in den Zügen 09.56 Uhr bis 15.05 Uhr ab Radebeul Ost.

Wir bitten unsere Fahrgäste, rechtzeitig vor Ort zu sein und selbständig auf die Einhaltung der geltenden Regelungen im öffentlichen Personennahverkehr zu achten.