SDG

Aktuelles

Westernfahrt mit Old Shatterhand

Auf in den wilden Westen! Von Ende Juni bis Ende August begrüßt sie jeden Samstag und Sonntag Radebeuls berühmtester Bewohner, Karl May, in den Zügen der Lößnitzgrundbahn. Und wie schon in seinen Büchern, weiß er viel Spannendes zu berichten.
Im Gewand seines weltbekannten Romanhelden Old Shatterhand erzählt er vom Ruf der Coyoten und den Abenteuern des tapferen Indianers Winnetou. Wie er es wohl schafft, Sharlih, sein Zaubergewehr, zum Sprechen zu bringen oder mit den Banditen, Posträubern und anderen zwielichtigen Gesellen fertig zu werden?

Freuen Sie sich also auf eine angeregte Zugfahrt mit dem Lößnitzdackel von Radebeul nach Moritzburg und zurück.

Daten|Fakten

Termine 2017:
Die Westernfahrt mit Old Shatterhand findet vom 24.06. bis 27.08. jeden Samstag und Sonntag in den Zügen 12.56 Uhr ab Radebeul Ost und 13.33 Uhr ab Moritzburg statt.

Preise im Vorverkauf (inkl. VVk-Gebühr pro Ticket)

einfache Fahrt:

Erwachsener: 13,00 Euro
Kinder: 7,00 Euro
Familie (2 Erw. und 1-4 Kinder bis 14 Jahre): 28,00 Euro

Hin- und Rückfahrt:   
Erwachsener: 21,00 Euro
Kind: 12,00 Euro
Familie (2 Erw. und 1-4 Kinder bis 14 Jahre
): 48,00 Euro

Für Kurzentschlossene besteht die Möglichkeit, bei freien Platzkapazitäten, das Ticket für die Veranstaltung "Westernfahrt mit Old Shatterhand" im Zug bei Karl May nachzulösen. Die Fahrkarten der Lößnitzgrundbahn laut gültigem Tarif sind beim Zugführer bzw. im Fahrkarten- und Souvenirverkauf Moritzburg erhältlich. Bereits vorhandene SDG-Fahrkarten werden anerkannt.


Ticketbestellung
Barokkokko
Erlebnisagentur Schumann & Roscher GbR
Carl-Zeiß-Straße 5a
01129 Dresden

Telefon: 0351 8336000
info@barokkokko.de
www.barokkokko.de

« zurück